Straßenfest des Musikvereins Einheit Wolfartsweier 2015

Seit es die Cat Hill BluesBand gibt, markiert unser Konzert auf dem Straßenfest in Wolfartsweier den Abschluss des Festes und der Sommerferien. Wie jedes Jahr hatte der Musikverein Einheit die Dorfmitte in eine veritable Festmeile verwandelt, und dank des immer besser werdenden Wetters mit Sonne und blauem Himmel wurde es auch nachmittags richtig voll.

So konnten wir – zum ersten Mal seit langem ohne Regen – unseren knapp geplanten Auftritt auf fast eineinhalb Stunden ausweiten, und als es dann langsam dunkel wurde, begannen sogar die Smartphones im Takt geschwenkt zu glühen (Feuerzeuge sind übrigens sowas von out) – ganz abgesehen davon dass, sogar einzelne Tänzer vor der Bühne zu sehen waren.

CHBB auf dem Straßenfest Wolfartsweier 2015

Jochem war verhindert, so dass Stefan Gieseke in gewohnter Bravour mal wieder den zweiten (oder machmal den ersten?) Gitarristen gab. Somit war die Bühne voll, und dank Claudias Straßenfest-Premiere konnten wir die Highlights des Jahresprogramms spielen: unter anderem mit Bad Blood, While My Guitar Gently Weeps, All Along The Watchtower und Honky Tonk Women. Und da fast alle frisch erholt aus dem Urlaub kamen, hat der Auftritt nicht nur uns, sondern auch den vielen Gästen richtig Spass gemacht!

Übrigens kam der Regen dann doch noch: punkt halb zehn, aber da waren wir mit dem Abbau gerade fertig.