30. Geburtstag von Kathrin und Martin im Goldenen Adler (Berghausen)

Bei der großen Geburtstagsfeier von Kathrin und Martin im Saal des legendären Goldenen Adler in Berghausen durfte die Cat Hill Bluesband den musikalischen Teil des Abends bestreiten. Mit dem bereits vom Straßenfest bewährten Programm waren wir von acht bis nach Mitternacht immer wieder im Einsatz. Leider fehlte Rolf krankheitsbedingt, aber die Bühne war auch mit vier Musikern und dem ganzen Equipment gut gefüllt.

Cat Hill im Adler Berghausen

Höhepunkt des Abends war eine leicht verlängerte Version von Knockin’ on Heavens Door, nach der wir uns dann dem Motto des Festes “Bayern” gemäß mit einer leicht schrägen und völlig spontanen Version des Spider-Murphy-Gang “Bluesklassikers” Schickeria verabschiedeten.

Wir haben uns sehr gefreut, bei dem Fest dabei sein zu dürfen!