WOODSTICKEL 2015

Wir waren wieder beim Musikfestival WOODSTICKEL in Wolfartsweier dabei – organisatorisch und musikalisch.

Nach dem Auftakt durch Six Pack und die Ralf & Müller Band feat. Remmert Velthuis waren wir dran. Zum ersten Mal stand unsere neue Sängerin Claudia in der Mitte der Bühne und sie hat ihre Sache sehr gut gemacht. Abgesehen von ein paar kleineren Holperern war es ein toller Auftritt, was man auch anhand der Aufnahmen (Last Train To Clarksville, Don’t Cry Sister und All Along The Watchtower) nachvollziehen kann. Das Programm enthielt erstmals mit Bernie Marsdens Bad Blood einen Song aus diesem Jahrhundert (genau genommen sogar aus diesem Jahrzehnt!). Wir freuen uns dank Claudia nun auch mit weiblichen Gesangspassagen und ganzen Songs mit ihrem Leadgesang aufwarten zu können.

Dass der Abend ein voller Erfolg war, verdanken wir allen Helfern und den Mitmusikern von Six Pack, Ralf & Müller, Sea Time und dem Justin Nova Trio, die ausnahmslos ohne Gage aufgetreten sind und alle samt gigantische Auftritte hingelegt haben.

Cat Hill Bluesband live auf dem WOODSTICKEL 2015

Wer das WOODSTICKEL verpasst hat, kann sich mit dem Film über den Abend einen Eindruck vom Festival verschaffen.