WOODSTICKEL 2014

Zum ersten Mal fand am 30. Mai 2014 das kostenlose Musikfestival WOODSTICKEL auf dem Wolfartsweierer Festplatz “Ponderosa” statt. Neben La Cave, Sea Time und Lärmzirkel waren auch wir als Live-Act am Start. Trotz einsetzender Nachtkühle war die Stimmung im Zelt aufgeheizt, und mit unserem neuen Programm inklusive “Woodstock” als dreistimmigem Opener mussten wir uns hinter den Halbprofis von Sea Time und Uwe Reutters wie immer hochmotiviertem Lärmzirkel nicht verstecken.Woodstickel 2014

Dank professioneller Organisation und Durchführung durch den Förderverein des Musikvereins Einheit Wolfartsweier und die hochmoderne Beschallung durch Alexander Apostolides (RegioTon) konnten die Besucher Essen, Trinken und Ohrenschmaus gleichermaßen genießen.

Es hat uns – wie den anderen drei Bands – großen Spaß gemacht, und wir hoffen, dass wir uns alle auf dem Woodstickel 2015 gesund und munter wiedersehen und -hören.

Wer das WOODSTICKEL verpasst hat oder wer nochmal in Erinnerungen schwelgen will, kann sich den Film dazu auf YouTube anschauen: