Straßenfest des Musikvereins Einheit Wolfartsweier 2013

Zum Abschluss des traditionell vom Musikverein Einheit Wolfartsweier ausgerichteten Straßenfests spielte die Cat Hill Bluesband kurz vor Einbruch des Regens und teilweise parallel zu den Curb Side Prophets. Unser treues Stammpublikum aus Wolfartsweier und Umgebung war voll dabei und ließ sich auch durch eine neu zusammengewürfelte Reihenfolge des Repertoires nicht beirren.

Zum Einstieg gab es spontan vier Stücke mit unserer Gastsängerin Claudia Körner, die trotz fehlendem Monitoring und ohne vorherige Proben ganz ordentlich rüberkamen: Sleep Tonight, Je Veux, What’s Up und Hollywood Hills. Danach ging es mit Layla und Marias kleinem Lamm im bekannten Programm weiter, bis dann schließlich der Regen kam und Knocking on Heavens Door den Abschluss machte.

Alles in allem ein gelungener Auftritt mit unserer Claudia, die uns hoffentlich noch öfter unterstützen wird. Die meisten Bandmitglieder waren danach “am Ende”, da sie zum Teil schon mehrere Stunden anderweitig aufgetreten waren und zudem die üblichen Hilfsarbeiten beim Fest verrichten mussten.