Straßenfest des Musikvereins Einheit Wolfartsweier 2016

Wie jedes Jahr markierte auch 2016 der Auftritt der Cat Hill BluesBand auf dem Straßenfest das Ende der Sommerferien. Nach etwas hektischem Aufbau und digitalem Soundcheck kamen wir nach ein paar Lieder ganz gut in Schwung. Alle hatten den Urlaub schon hinter sich und waren erholt, aber geprobt hatten wir lange nicht mehr.

Die ganz jungen und einige ältere Besucher tanzten sogar, und Ortsvorsteher Anton Huber gab eine Runde für uns aus. Leider gibt es kein einziges Foto mit den KittyCats, die zu dritt dabei waren und vielen Songs mehr gesanglichen Glanz verliehen.

Straßenfest 2016

Der Spätsommertag blieb trocken und warm, so dass wir fast bis 20:45 Uhr spielen konnten. Im Programm waren neben den neuen WOODSTICKEL-Songs auch einige bewährte dabei. Nach der Zugabe in Form von Bowies Heroes kam dann nochmal das obligatorische Knocking On Heavens Door an die Reihe.